News » WORKSHOP FÜR WOHLFÜHLKOSMETIK - SELBST GEMACHT

Unsere Haut ist lebendig und sie verdient es, dass wir nur wertvolle, natürliche Wirkstoffe und Substanzen an sie lassen.  
Sie möchte verwöhnt, regeneriert, gestrafft, befeuchtet, beruhigt und gepflegt werden.
Natürliche Wirkstoffe haben einen positiven Einfluss auf den menschlichen Organismus und die Haut für körperliches und seelisches Wohlbefinden.
 
Hier erlernen Sie ein wunderbares Handwerk mit hochwertigen Rohstoffen um naturnahe und wertvolle Pflegeprodukte selbst herzustellen.
Einführung in die Welt der Rohstoffe, Materialien und Herstellung
50ml Tagescreme mit speziell auf Sie abgestimmten Edelstein
50ml Gesichts Öl mit Edelstein auf Ihren Hauttyp angepasst
30ml Augen Gel
30ml Salbe (Johanniskraut oder Lavendel oder Ringelblume) je nach Wunsch
3Stk. Lippenpflegestift
Inklusive Skript und Getränk
Euro 85,-
Wann: Samstag 26.05.2018       Zeit: 09:00 bis 13:00 Uhr
Wo: Steinwelten Bahngasse 4-6, 2700 Wiener Neustadt
Bitte um Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl 6 – 8 Personen
Gerne bei Steinwelten DI Nina Nutz Handy: 0676/9307006 per Mail:
steine@steinwelten.at
 
Zu meiner Person:
Mein Name ist Susanne Puchegger, seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit natürlichen Wirkstoffen, Kräuter und Pflanzen.
Ich habe unzählige Bücher gelesen, besuchte Kurse, machte Ausbildungen und lernte die Pflanzen- und Kräuterwelt immer besser kennen.
Ich bin der Meinung, dass es nicht egal ist, welche Stoffe wir an unsere Haut lassen und nur das Beste für uns gut genug ist.
 
Ganzheitskosmetikerin mit Diplom, Schwerpunkt Naturkosmetik, Meisterprüfung, Aromakunde, Kosmetikerzeugerkurs, Dipl. Kräuterpädagogin, Energetikerin, Laserbeauftragte, Destillieren von Pflanzen, Moxibution

Sa, 24. März 2018

oyondu-eamia GmbH